Fotos von mia

Joa, hatte halt mal Zeit, un dachd halt das ich amol en paar pics von ma mach, damit ihr au alle wisst wie ich ausseh, wenns ihr nonede wisst oda so, kp.. naja hier halt die bildass:

 Photobucket - Video and Image Hosting 

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

 

 

1.1.07 20:03


Stuggi

yoar, hab grad fast koi anre pics ufem pc außa die von stuggi (sis die dauerknipserin) un dacht halt mach ich die rein weil die ja au irg ziemlich neu sin.. yoar wems net gfällt braucht ja nede glotze



meine gaaanz tolln haare
Photobucket - Video and Image Hosting

 

 yoar, die laterne war irg schief, daphne hats denne gschafft und hat se wieder gradgebogen :D muhaPhotobucket - Video and Image Hosting

 

yoar, buissness (buisness??, schwieriges wort.... -> need word <-) stadl :P 

Photobucket - Video and Image Hosting

Hmm, immer ganz chillig ô.o

Photobucket - Video and Image Hosting

un jetze irg bedrohlich? haha oder auch nede *muahaha

Photobucket - Video and Image Hosting

ein rücken kann auch entzücken *waaaahaaa. obs nun glauben sir oder ned..

Photobucket - Video and Image Hosting

grüner tee war schul, jaha der grüne tee wars

Photobucket - Video and Image Hosting

schwesdaknutscha

Photobucket - Video and Image Hosting 

jaha, da hat die daphne ganz schön lang die agnes zu pic machn überreden können, is awa schee gworde oda? tja moi kloins scheen agikindle, haha

Photobucket - Video and Image Hosting

 

 

 

1.1.07 19:40


eröffnung

 hoho

kp, dachd halt grad, ich machs etze mol offiziel, moin blog is eröffnet, kp ,vollspast eben.

nuja hmm, denk ma da kommt jetze no was, oda au nede... mol gugn wann ich wieda die zeit find da jetz was zu machen.... kp

hmm, des war jetz alles vieeel aussagend, ich weiß :P

ich hoff mo ihr schreibt irgnd en rotz ins gb (kann durchaus auch was nettes sein) joa des wars eig scho...... hmm joar

heagdl daph ferkel

 Ps: für rechtschreibfehler koine haftung, weil ich grad einfach koi bock hab den ganze shitt noma durchzulese, weil i bin etze müd un geh penne, also kann sei  das da irgwo total verpeiltes vollspastenzeig steh, awa ihr wisst ja: ich kan niiiiieeex dafür, yoar

28.12.06 03:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]





Home

Site

Guestbook

Archiv

Contact

Abonnieren

About

About me

my Music

My Friends

Stuff

D+D

videos

Bandpictures

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de