JJoar, ich bin halt die Daphne (un dieses etwas über diesem text bin übrigens ich)

 Photobucket - Video and Image Hosting

^^ mein absolutes lieblingspic von mia grad, wusst nede wo ichs neimache soll... muss halt diese site dran glauben...

Denk mal dass ich ein ziemlich netter lieber und sypatischer (was für wörter hehe) bin un so, kann des aber eig au nede so wrkl selber beurteilen.

Mh jo, ich wohn in so nem ende der welt  wod busverbindung ziemlich am arsch is, des isch was was mich wirklich ankotzt, netemol a bahnverbindung häns ma *tztz

Und nuja ick geh ufs esg, ick möcht ja etz nix sagen awa irgendwie isch des volle die streberschul, öhm öhm, naja ich tu alles um diesem drang zu wiederstehen ^^, was heißt dat meine noten nich so berauschend sin, awas isch ok..

Naja,ick bin au ziemlich verpeilt, echt derbst, ick komm tausendmol im schuljahr zur früh zur schul, nua weil ich verpenn uf diesen scheiß vertretungsplan zu gugen, oda mich einfach nich dran erinner (gleich ich aber wieder aus, da ich dauernd verpenn). Ick bin einfach jem den man mag oda nich. Hier ne entscheidungshilfe für dich: 230-574-444, könntz mich anschreiben wennd ihr mich no nich kennt, un dann en eigenes bild üwa mich machen..


 

Ich mag diese...
Musiker: joa, könntz ihr unter ->music<- nachlesen, ich mach mir doch ned 2mal die mühe o.o
Lieder: kp ich liebe black window von cob un friede sei mit dir von apo
Filme: american pie---butterfly effect---schweigen der lämmer---hannibal---the ring---der exozerzismus (schwieeeriges wort?) der emily rose--- freddy vs. jason...
Schauspieler: kp
Bücher: solche pscho dinger halt..
Sportarten: Jop wenns nach mir ginge könnte man gammeln un schlafen zun olympischen spielen zählen, als vertretung unsres landes wär ich durchaus geignet ^^
awas ich tanz gern (mh mh ob ma des machmal als *tanzen bezeichen könnte?!), und nuja, kp bin eig ziemlich sportlich, oder unsportlich, och ich wes selwa net, mach mir da net viel drauß..

Hobbies: schlafen (imma un überall)---chillen---gammeln---tanzn---zeichne---im regn laufen, was aber nur geht wenn sommer ist un de regen warm ist, gell ag?----music hörn---scheiße machn---mit freunden weggehn/was machn---partü..
Orte: sich innen stuttgarter park ufen baum (auf meinen baum xD) flacken un relaxen---moi zimmer, wenns amol grad wenigstens ansatzweiße aufgeraümt isch..
Sonstiges:: zu zweit sterne beobachten---trampolins oder trampoline? mh..trampolin springen, aber nur die gaaanz großen---mein zimmer, da habs ich sehr viel arbeit reingesteckt, ist aber gerade nich mehr viel davon zu erkennen---leute die einfach nur saucool sind...also nich cool, sondern halt weisch scho, gä?---alleine sein---zu zweit alleine sein---mit tausend anderen leuten nicht alleine sein xD---lange und heiß duschen---im sommer eher lange & kalt duschen---mh jo---die sonne---warmen wind, warmen sand, warmes wasser---schlafen & schön träumen--- im regen draußen rumlaufen--- im bus mal wieder einpennen---leute, die sich die mühe machen, das hier zu lesen

Mehr über mich...



Werbung








Home

Site

Guestbook

Archiv

Contact

Abonnieren

About

About me

my Music

My Friends

Stuff

D+D

videos

Bandpictures

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de