Muha

hmm es ist nun 22:41 und ich habe beschlossen son komisches Video von de Konfiferizeit der Knittlinger uf youtube hochzumache ums dann hier reinzustellen (ein sehr fragwürdiger entschluss iwe ich noch feststellen werde).. es hat jetz sage und schreibe 3%(!!!!!!!!!!!woaaaar!!!!!!!!!!) hochgeladen in so gefühlten 5min.. jeder normale mensch kann sich jetzt ausrechnen wie lange das noch dauert, ich nicht, ich sehe mich momentan nicht in der Lage dazu....

22:44 geile 5% gaaaaillll ....

22:45 mir fällt gerda ein das uns Fr Heidinger heute ihre Zahnbürstensammlung gezeigt hat.. da hat sie kleine gelbe und etwas größere blaube bürstchen.. damit putzt sie dann ihre zahnfleischhohlräume (5mm tief) was sie uns selbsredend auch demonstriert hat... ja und schon wieder etwas gelernt. prost

22:50 Jihaaa so ein schöner abend wie heute und ich hock vorm computer und tue die sinnvollste beschäftigung seit langen... ein sehr sinnvolles Video hochladen.. 13%

22:52 ich bin gerade dabei einen rekord zu brechen.. der längste geschriebene Blogeintrag bei myblog in der Zeit wo man auf youtube ein Video hochläd.... motivierend... 16%

22:54 lalalalala

22:56 alles honcks hier jawohl

22:58 hmhm wie lange den noch??? son dreck... 21%

22:59 wer sich das hier mal durchliest (hallo du lieber leser..) ist irgendwie dumm.. hmm man kann ja einfach runter zu dem video scrollen das ich noch einfügen werde.. wenn das den heute noch klappt.... -.-

23:00 ob des bei den anderen auch so lange dauert?

23:02 25% ich habe ein viertel der Ladezeit geschaft.. prost

23:03 danke lieber Ladebalken, dank dier habe ich endlich die Zeit gefunden meine ScoolCard auszuwechseln, dankeeee

23:04 menno und ich dachte ich hätte es mir verdient endlich mal etwas früher is bett zu gehen.. irgendwann kipp ich mal um..

23:06 scheiße scheiße scheiße verdammte 30% und ich freu mich wie ein kleines Kind (vielleicht bin ja eins)

23:07 die zeit der großen Fragen ist gekommen.. werde ich morgen zeit haben einen Kaffee zu drinken oder werde ich üblicherweiße verpennen??

23:08 verdammt ich bin so schon verdich ich möchte pennen -.- 32%

23:11 meine Laune schwindet zunehmend.. aber was solls nehms mit Humor.. lachen hilft *lachlach

23:12 merke, nicht jedem ist der Humor angeboren.. 35%

23:15 stimmt das, oder täusche ich mich und die Übertragung ist nicht langsamer geworden 38%

23:18 39% ich kann nicht meh, ich penn weg.. die letzen nächte waren schon so lang *ompf

23:19 das soll noch ne halbe Stunde dauernd wenn mich meine Berechnungen nicht im Stich lassen??? Vergesst es ich geh pennen.. lass den Computer an.. ich editiere den Entry morgen oder so.. gute nacht und prost ... in ehre schlafend Daphne Fietz

23.27 Okay okay, ich geh nicht pennen, is ja au nicht relevant.. naja immer hin 48% jetz..- bald 50 juhu

23:29 verdammte scheiße es sind FÜNZIG PROZENT!!! hmhm come on baby....

23:31 53%.. endspurt :D:D

23.32 ich schlage mich ernsthaft mit dem Gedanken herum nicht einfach abzuzwitschern... naja ich habe eben eine sehr soziale ader (auch wenn hier der soziale aspekt fraglich ist?)

23:39 64% nun eine gute zahl um tschüss zu sagen, endgültig nochn schönen abnd bzw nacht euch.. cu daphne

 

 

 

 

 

1.2.07 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Home

Site

Guestbook

Archiv

Contact

Abonnieren

About

About me

my Music

My Friends

Stuff

D+D

videos

Bandpictures

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de